Difference between revisions of "Glottopedia:Sprachwissenschaftler und Sprachwissenschaftlerinnen"

From Glottopedia
Jump to navigation Jump to search
(New page: ... ===Andere Sprachen=== *Englisch Glottopedia:Linguists Category:De Category:Glottopedia Category:TranslateGerman)
 
(Uebersetzung)
 
Line 1: Line 1:
...
+
Einträge für (noch lebende) '''Sprachwissenschaftler(innen)''' sollten sich auf Links (vor allem ein Link zu der Homepage der Person) und eventuell eine Publikationsliste beschränken. Diese sind spezielle [[Glottopedia:Artikeltypen|Artikeltypen]] und befinden sich in der [[:Category:LINGUIST|Kategorie:Linguistik]]
 +
 
 
===Andere Sprachen===
 
===Andere Sprachen===
 
*Englisch [[Glottopedia:Linguists]]
 
*Englisch [[Glottopedia:Linguists]]
Line 5: Line 6:
 
[[Category:De]]
 
[[Category:De]]
 
[[Category:Glottopedia]]
 
[[Category:Glottopedia]]
[[Category:TranslateGerman]]
+
[[Category:LINGUIST|!]]

Latest revision as of 08:39, 20 May 2013

Einträge für (noch lebende) Sprachwissenschaftler(innen) sollten sich auf Links (vor allem ein Link zu der Homepage der Person) und eventuell eine Publikationsliste beschränken. Diese sind spezielle Artikeltypen und befinden sich in der Kategorie:Linguistik

Andere Sprachen